Betriebsruhe und Geschäftsaufgabe

ELEFimP_bei der Arbeit_3

 

Mein Porzellanatelier ELEFimP bleibt ab dem 23.12.17 leider dauerhaft geschlossen, da ich mich dann mit meiner Mutterschaft neuen Aufgaben widmen werde.

Mein Onlineshop unter www.anneroessler.de besteht weiterhin und ihr könnt gerne online oder per mail bestellen.

Des Weiteren werde ich an meinem neuen Wohnort eine Werkstatt eröffnen, in der ihr gerne mit Voranmeldung vorbei kommen könnt. Diese befindet sich dann in Limbach-Oberfrohna, Herrnsdorfer Str. 61.

Ab Herbst 2018 werden dann in meiner neuen Werkstatt auch wieder Kurse ab fünf Personen unter Anmeldung möglich sein.

Am Samstag den 06.01.2018 findet meine Abschiedfeier statt, zu der ich euch gerne herzlich einladen möchte.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen gesundes neues Jahr.

One thought on “Betriebsruhe und Geschäftsaufgabe

  1. Hallo Anne,
    Alles Gute auf deinen neuen Wegen!
    Wir hatten uns vor Jahren mal kurz auf der Messe in Leipzig kennengelernt und ich hatte ein paar Porzellanohrringe für meinen Schmuckladen in der Prießnitzstrasse eingekauft. Dort bin ich seit Sommer raus und mache ein Jahr Pause und werde ab Sommer einen neuen Laden suchen.
    Heute habe ich gesehen, daß deiner freigeworden ist…Wenngleich etwas früh für meine Planung, aber ich werde ihn mir mal anschauen.
    Ich kann dich ja auf dem laufenden halten. Wenn du noch Idee hast, von jemand der auch Räumlichkeiten sucht und diese mit jemanden teilen möchte, kannst du mir dies gerne sagen. Beste Grüße,
    Andrea Fielitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.